Über mich


Ganz bestimmt möchtest du wissen, wer auf der anderen Seite der Kamera steht. Ich möchte dir Gelegenheit geben mich schon jetzt etwas kennen zu lernen, damit du dich bei deinem Shooting möglichst wohl fühlst.


Ich bin Sarah, 32 Jahre alt und lebe mit meinen beiden liebsten in Georgsmarienhütte bei Osnabrück. „Die liebsten“ sind mein inzwischen altersstarsinniger Mischlingsrüde und mein etwas durchgeknalltes Pferd, bei denen ich mich ab und an mit dem Kopf in den Wolken wieder finde.

Die Kamera und ich:
Der Wunsch, richtig fotografieren zu lernen, ist bei mir aus der Liebe zum Tier entstanden. Ich wollte nicht länger nur schlichte und einfache Bilder von meinen Tieren mit meinem Handy machen. Die Bilder sollten genau das ausdrücken, was ich in meinen Tieren sehe. Liebe, Stärke, Vertrauen, Freundschaft sowie ihre innere und äußere Schönheit. Also habe ich mich Hals über Kopf in die Fotografie gestürzt und verliebt. Sie ist seither ein Teil von mir, über den ich mich ausdrücken und verwirklichen kann.

Die Intention hinter meinen Bildern ist es, wertvolle Erinnerungen festzuhalten. Ich mache nicht einfach nur ein Foto von deinem Tier, ich fange ein, was dein Tier und eure Beziehung ausmacht. Seinen einmaligen Charakter und eure ganz persönliche Geschichte.


Möchtest auch du eure Geschichte in Bildern festhalten?

Informiere dich über dein Shooting oder kontaktiere mich direkt.

Sarah Rudolph Fotografie

Weidenstr. 32a, 49124 Georgsmarienhütte

+491601850543

Copyright © All Rights Reserved

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren